AA

Hochzeit von Sabrina Plant und Stefan Flatz

Sabrina und Stefan Flatz mit ihrer Hochzeitsgesellschaft.
Sabrina und Stefan Flatz mit ihrer Hochzeitsgesellschaft. ©Laurence Feider
Sabrina Plant und Stefan Flatz haben geheiratet.
Hochzeit Sabrina und Stefan Flatz

Schwarzach. Den Wonnemonat Mai haben sich Sabrina und Stefan Flatz für ihre Hochzeit ausgesucht. Am Freitag, 22. Mai führte sie der Weg zum Standesamt Schwarzach. Im Beisein ihrer engsten Familie wurden sie vom Standesbeamten Dietmar Wagner getraut. Fabienne Längle stellte sich gerne als Trauzeugin zur Verfügung. Im Anschluss wurde beim Brautpaar daheim in Schwarzach noch auf den glücklichen Anlass angestoßen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sabrina Plant und Stefan Flatz