AA

Hochzeit von Sabrina Mair und Stefan Kovatsch

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Sabrina Mair und Stefan Kovatsch vor 16 Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Feldkirch wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 22. August das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten wohnten Alexander Huber und Petra Höfle in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Maria und Otto Kovatsch sowie Mutter Helene Mair, mit den besten Wünschen ein. Blumenmädchen war bei der schönen Trauung die Tochter Nina, die kräftig von ihrem jüngeren Bruder Noel unterstützt worden ist. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Gasthof „Mohren“ in Rankweil verabschiedete sich das Brautpaar in die Wellness-Flitterwochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Sabrina Mair und Stefan Kovatsch