Hochzeit von Sabrina Künz und Harald Grünwald

Im Alemannensaal der Alten Schule in Höchst feierten Sabrina Künz, Tochter von Heidi und Friedbert Künz aus Höchst, und Harald Grünwald, Sohn von Elisabeth und Herbert Grünwald aus Lochau, ihre standesamtliche Trauung. Zusammen mit ihrem Sohn Nino wohnen Sabrina und Harald, die seit drei Jahren unzertrennlich sind, in Fußach, in der Fallenstraße 5. Standesbeamtin Petra Beggel führte die Trauung im Beisein der Trauzeugen, Kollege Manuel Zucali und Bruder Andreas Künz durch. Nach einem Umtrunk vor der Alten Schule feierte das frischvermählte Paar mit den Hochzeitsgästen im Gasthaus Möwenblick in Fußach.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.