Hochzeit von Sabrina Hellrigl und Wolfgang Bechter

Im Beisein der Trauzeugen Nadia Stadelmann und Thomas Metzler gaben sich Sabrina und Wolfgang vor der Standesbeamtin Silvia Schwaiger das Jawort. Die kirchliche Vermählung findet am 18. Juli in der Wallfahrtskirche Gebhardsberg statt. Daran anschließend wird ein großes Hochzeitsfest im Gasthaus Krone gefeiert. Viele Glück- und Segenswünsche der Familien, Verwandten und Freunde werden die frisch Vermählten mit in die sicher traumhaften Flitterwochen nehmen, die sie auf den Malediven verbringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.