AA

Hochzeit von Sabrina Feuerstein und Dominik Hofer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Sabrina Feuerstein und Dominik Hofer gaben sich das Jawort.
Hochzeit von Sabrina Feuerstein und Dominik Hofer

Dornbirn. Seit viereinhalb Jahren sind sie zusammen. Am 26. Juni besiegelten sie ihr Jawort fürs Leben bei der standesamtlichen Trauung, die sie in der schmucken Tracht feierten. Passend dazu erschienen ebenso die Gäste, mit dabei war auch Töchterchen Hanna. Als Trauzeugen waren Stephanie Huber und Marcel Rauch zum Fest eingeladen. Von der Standesbeamtin Nina Heinzle frisch vermählt, war auf dem Rathausplatz die Agape vorbereitet. Bei Sonnenschein wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben. Am 12. September werden Sabrina und Dominik ihr Eheversprechen bei einer freien Trauung in Bregenz wiederholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Feuerstein und Dominik Hofer