AA

Hochzeit von Sabrina Böckle und Martin Halbeisen

Sabrina Böckle und Martin Halbeisen heirateten.
Sabrina Böckle und Martin Halbeisen heirateten. ©hellrigl

Götzis. Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Sabrina Böckle und Martin Halbeisen vor acht Jahren das erste Mal kreuzten. Nun reichte sich das in Mäder wohnende Paar die Hand zum Bund der Ehe. Die Trauung fand in der romantischen Kulisse des Götzner Jonas-Schlössles statt, zu der Katrin Kalaivanan und Stephan Halbeisen als Trauzeugen eingeladen waren. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern Margit und Reinhard Böckle sowie Annemarie und Fritz Halbeisen, erhob beim anschließenden Umtrunk auf das Glück der Brautleute das Glas. Die Hochzeitstafel war anschließend im Restaurant “Martinspark” in Dornbirn festlich gedeckt. Nach der Feier verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen auf die griechische Insel Kos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Sabrina Böckle und Martin Halbeisen