Hochzeit von Sabine Zech und Nikolai Hoja
Lustenau. “D’LUSCHNOUAR BÜHNE” stand im besonderen Outfit Spalier, als ihre Mitglieder Sabine Zech und Nikolai Hoja als frischgebackenes Ehepaar Hoja-Zech aus dem Rathaus traten. Vor kurzem waren die beiden bei den erfolgreichen Theateraufführungen im Dauereinsatz. Nun sind sie im Hafen der Ehe gelandet und werden ihr Jawort anlässlich der kirchlichen Trauung am 17. Juni in der Pfarrkirche Sonntag-Stein bekräftigen. Im Rathaus vermählte sie Standesbeamtin Rebekka Gratzer-Konstantinidis und als Trauzeugen fungierten Eva Burth und Markus Purin, Freunde des Brautpaars. Nach einem fröhlichen Sektempfang ging es weiter in den “Freigeist”, wo ein feines Hochzeitsessen serviert wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.