Hochzeit von Sabine Obrist und Dave Buob

Lustenau. Sabine Obrist, Tochter von Ruth und Roland Obrist aus Lustenau, und Dave Buob, Sohn von Julia und Urs Buob vom Rorschacherberg aus der benachbarten Schweiz, haben sich am 27. November 2010 in der Palastbar in Hohenems kennen gelernt und “der Blitz hat bei den beiden eingeschlagen”. Seither sind sie unzertrennlich und gaben sich nun im Lustenauer Rathaus das Eheversprechen. Standesbeamtin Brigitte Golz vermählte sie im Beisein ihrer Gäste und der Trauzeugen, Freundin Simone Kalb und Bruder Alexander Obrist. Sabine und Dave wohnen in der Eigenheimstraße und werden am 9. September in der St. Antoniuskapelle ihre kirchliche Hochzeit feiern. Nach der standesamtlichen Trauung ging es zur weiteren Feier in das Gasthaus Zum Schmuggler auf dem Kirchplatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.