AA

Hochzeit von Raphaela Hopfner und Marco Morawec

Raphaela Hopfner und Marco Morawec haben geheiratet.
Raphaela Hopfner und Marco Morawec haben geheiratet. ©veronikahofer
Raphaela Hopfner und Marco Morawec haben geheiratet.
Raphaela Hopfner und Marco Morawec haben geheiratet.

Hohenems Raphaela Hopfner, gebürtig aus Dornbirn, und Marco Morawec, der aus Lauterach stammt, feierten am letzten Augusttag Hochzeit. Zunächst gab sich das Paar, das in Graz wohnhaft ist, auf dem Hohenemser Standesamt das Jawort. Als Trauzeugen standen ihnen ihre Freunde Lydia Grabher und Lukas Wehinger zur Seite. Bei der feierlichen Zeremonie mit dabei waren auch die Eltern des Brautpaars, Silvia und Franz Hopfner sowie Ulrike und Michael Morawec. Das Wetter zeigte sich nicht von der besten Seite, doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Nach herzlichen Gratulationen der Gäste ging es zunächst ins Schlosscafé und am Nachmittag feierten Raphaela und Marco Morawec, wie ihr gemeinsamer Name nun lautet, in der Gärtnerei Kopf in Frastanz eine freie Trauung, geleitet von Alejandro Wollenweber. Im Anschluss wurde der besondere Tag noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Raphaela Hopfner und Marco Morawec