AA

Hochzeit von Ramona Mattei und Daniel Fehn

Das Brautpaar, frisch vermählt, mit Laurin und Noah.
Das Brautpaar, frisch vermählt, mit Laurin und Noah. ©Edith Hämmerle
Ramona Mattei und Daniel Fehn haben sich vermählt.
Hochzeit von Ramona Mattei und Daniel Fehn

Dornbirn. Seit dem 12. Juni gehen nun Ramona und Daniel den Weg auch offiziell gemeinsam durchs Leben. Mit ihren beiden Buben Laurin und Noah haben sie den Weg zum Standesamt eingeschlagen. Um 16 Uhr führte Daniel seine Ramona zur Trauung. Währenddessen bereiteten Familie und Freunde im Kulturhauspark die Agape vor. Die Frischvermählten wurden gebührend empfangen und das Glas wurde auf eine weitere glückliche Zukunft gehoben. Am nächsten Tag wäre eine freie Trauung mit vielen Gästen geplant gewesen. Diese wurde wegen der kritischen Lage verschoben. So wird es nächstes Jahr bei Blumen Kopf in Frastanz ein großes Fest geben, wenn Ramona und Daniel ihr Eheversprechen besiegeln werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Ramona Mattei und Daniel Fehn