AA

Hochzeit von Petra Minoretti und Christoph Stückler

Petra Minoretti und Christoph Stückler haben geheiratet.
Petra Minoretti und Christoph Stückler haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Als sich  Petra Minoretti und Christoph Stückler vor vier Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das in Sulz wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung in Röthis seine Liebe.

Trauzeugen bei den Feierlichkeiten waren Martina Längle und Mario Hieblinger. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Angela und Franz Minoretti sowie Mutter Helga Stückler, wünschten dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Im Hotel „Montfort“ in Feldkirch wurde der große Tag gebührend gefeiert.     

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Petra Minoretti und Christoph Stückler