AA

Hochzeit von Petra Biedermann  und Andreas Borg

©Emir T. Uysal
Als sich die Wege von Petra Biedermann und Andreas Borg vor 15 Jahren das erste Mal kreuzten, sprang der berühmte Funke sofort über. 

 

Röthis. Am 15. Juni krönte das in Batschuns wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Schlössles waren Manuela Frick, Gerhard Zech sowie Andrea und Jasmin. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern Karin und Walter Jäger sowie Vater Peter Borg, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier ins Gasthaus Gstach nach Rankweil. Fixe Flitterwochen sind vorerst keine geplant. Eventuell heißt es für das Brautpaar: ab nach Gran Canaria. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Petra Biedermann  und Andreas Borg