Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Petra Amann und Heribert Amann

Das Team von götzis.vol.at gratuliert herzlich!
Das Team von götzis.vol.at gratuliert herzlich! ©Privat

Am Samstag, den 24. September, feierten Petra und Heribert Amann aus Götzis ihre kirchliche Trauung. 17 Jahre nach dem gemeinsamen Weg zum Standesamt traten sie nun gemeinsam vor den Altar und gaben sich neuerlich das Jawort. Kaplan Hans Tinkhauser spendete dem Brautpaar in der Kirche St. Michael in Feldkirch Tisis das Sakrament der Ehe. Die drei Kinder Jonas, Lena und Jakob begleiteten ihre Eltern zum Traualtar und Jonas und Lena übernehmen die Funktion als Trauzeugen.
Bei herrlichem Herbstwetter wurde das Brautpaar nach der Messe von den „Constancen“ im Spalier empfangen und schon bei der Agape kam durch die musikalischen Einlagen des Männerchores Götzis beste Stimmung auf.
Nachdem die zahlreichen Gratulanten dem Brautpaar ihre Glückwünsche persönlich entgegen brachten, begab sich die Hochzeitsgesellschaft nach Hohenems in den Löwensaal. Dort wurde mit dem Brautpaar bei zahlreichen musikalischen Einlagen und Darbietungen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Petra Amann und Heribert Amann