Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Özlem Hüsan und Sebastian Lieske

Das frisch vermählte Ehepaar Özlem und Sebastian mit den Trauzeugen.
Das frisch vermählte Ehepaar Özlem und Sebastian mit den Trauzeugen. ©G. Krebitz
Am Montag, den 4.6. um 15.00 Uhr strahlten Özlem Hüsan und Sebastian Lieske vor Glück als sie sich vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer die ewige Treue schworen. Als Trauzeugen dienten ihnen ihre Freunde Lara Kortleitner und Tomás Prikazský.

Özlem und Sebastian lernten sich 2015 in Saalbach Hinterglemm in Salzburg in einem Hotel kennen. Sebastian war dort Restaurantleiter und Özlem arbeitete an der Bar. Schon beim ersten Anblick verliebten sich die beiden ineinander. Als erste Frucht ihrer Liebe hat sich inzwischen das Töchterchen Lorena Sophie eingestellt, die bei diesem freudigen Anlass nicht fehlte. Der Bräutigam war zu Tränen gerührt als er sah, dass sich beim Standesamt die Familie und die engsten Freunde eingefunden hatten. Er rechnete nur mit dem allerkleinsten Rahmen für das Ja-Wort! Dieser freudige Anlass der kleinen Familie wurde mit den Angehörigen und den Freunden bei Kaffee und Kuchen am Gebhardsberg bei reichlichen Segenswünschen gebührend gefeiert.

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Özlem Hüsan und Sebastian Lieske