AA

Hochzeit von Nicole Maier und Wolfgang Gabriel

©Privat
Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Nicole Maier und Wolfgang Gabriel vor 20 Jahren das erste Mal kreuzten.

Röthis, Sulz. Nun krönte das in Sulz wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Der Trauung in der Feldkircher Villa Claudia wohnten Bettina Hagmann und Philipp Skalet als Trauzeugen bei. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Lina und Malea erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Andrea und Arno Maier sowie Inge und Walter Gabriel, beglückwünschten die Frischvermählten aus Sulz herzlich. Im Gasthaus „DorfMitte“ in Koblach wurde der große Tag gebührend gefeiert. Die Flitterwochen führten das Paar nach Spanien. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Nicole Maier und Wolfgang Gabriel