AA

Hochzeit von Nicole Krassnig und Klaus Dumps

Das Brautpaar mit den Trauzeugen beim Standesamt in Schwarzach
Das Brautpaar mit den Trauzeugen beim Standesamt in Schwarzach ©edithhaemmerle
Schwarzach. Nicole Krassnig und Klaus Dumps, zwei begeisterte Faschingsnarren, haben sich für ihre Hochzeit auch gleich das passende Datum ausgesucht. Am 11. 11. um 11 Uhr 11 gaben sie einander das Jawort.
Hochzeit von Nicole Krassnig und Klaus Dumps

Für dieses Datum legte der Standesbeamte Dietmar Wagner auch einmal eine Sondergenehmigung ein und kam am Sonntag in das Amt. Kennengelert haben sich die beiden, wie könnte es anders sein, im Jahr 2004 am Landesnarrentag. Den Heiratsantrag machte Klaus seiner Nicole ebenfalls im Fasching, am 18. Februar dieses Jahres. Beim Standesamt durften beim faschingsgerechten Umtrunk die  Faschingskrapfen nicht fehlen. Dort wurden die Frischvermählten natürlich auch von den Kollegen der Schliefer Fasnatzunft überrascht. Ebenso kamen die Kollegen von den „7 Narren“ und auch die Damen der ehemaligen Fussballmannschaft überbrachten Glückwünsche. Als Trauzeugen waren Sonja Krassnig und Reinhard Rützler mit von der Partie. In die große Schar der Gratulanten reihten sich auch die Brauteltern, Monika und Paul Krassnig aus Schwarzach, sowie die Mama des Bräutigams, Elvira Sinz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Nicole Krassnig und Klaus Dumps