AA

Hochzeit von Nicole Ammann und Christian Gamon

Nicole Ammann und Christian Gamon haben geheiratet.
Nicole Ammann und Christian Gamon haben geheiratet. ©VN-Heimat
Feldkirch. Glücklich im Hafen der Ehe angelangt sind Nicole Ammann und Christian Gamon. Das in Göfis wohnende Paar gab sich bei einer feierlichen Zeremonie in der Feldkircher Villa Claudia das Jawort und zudem läuteten die Hochzeitsglocken der Rankweiler Basilika zur kirchlichen Vermählung. 

Als Trauzeugen folgten Bianca Engler und Andreas Gamon gerne der Einladung zum Fest. Die Frischvermählten konnten die Glückwünsche zahlreicher Gäste entgegennehmen. Besonders alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg wünschten die Eltern, Waltraud und Hans Ammann sowie Helga und Bruno Gamon. Nach der Feier im Hotel „Montfort“ in Feldkirch verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Thailand führten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Nicole Ammann und Christian Gamon