AA

Hochzeit von Nicol Nussbaumer und Alexander König

©TAY
Nicol Nussbaumer und Alexander König haben geheiratet.

FELDKIRCH Seit über zwei Jahren gehen Nicol Nussbaumer und Alexander König gemeinsam durchs Leben. Am 10. Juni war es so weit. Alexander führte seine Nicol zur Feldkircher Villa Claudia, wo sie sich in einer feierlichen Zeremonie vermählten. Trauzeugen bei diesem besonderen Tag waren Marco Nussbaumer und Elisabeth Bolter. Auch die Eltern Theresia und Fritz Nussbaumer sowie Mutter Rosmarie König freuten sich über das Glück des Feldkircher Paares. Im Restaurant Garfrenga in Nenzing wurde auf die Vermählung das Glas erhoben. Bald steht schon das nächste Highlight an: denn das verliebte Brautpaar erwartet Nachwuchs. TAY

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Nicol Nussbaumer und Alexander König