AA

Hochzeit von Nejla Kocabay und Tacettin Polat

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Am 24. Jänner 2020 gaben sich Nejla Kocabay und Tacettin Polat das Jawort.

Zahlreiche Gäste begleiteten das Paar in den Trausaal, wo die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer die feierliche Zeremonie leitete. Das Amt der Trauzeugen wurde dabei vertrauensvoll in die Hände von Döndü Öner und Enver Polat gelegt. Insgesamt elf Kinder aus früheren Ehen und zwei Enkelkinder sowie die Hochzeitsgäste gratulierten den frisch Vermählten, die ihren großen Tag bei einem Familienfest feierten. Auf die Frage an den Bräutigam wie lange sie sich kennen, kam die Antwort “schon ewig bis in die Ewigkeit”, schöner kann man seine Liebe nicht ausdrücken. Nejla und Tacettin wohnen in Hörbranz und planen, ihre Flitterwochen in der Türkei zu verbringen..

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Nejla Kocabay und Tacettin Polat