Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Nathalie Vaitl und Andreas Hartl

Nathalie Vaitl und Andreas Hartl haben geheiratet.
Nathalie Vaitl und Andreas Hartl haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Nathalie Vaitl und Andreas Hartl luden zur Hochzeit. Das in Mäder wohnende Paar gab sich am 2. November auf dem Götzner Standesamt das Jawort. Als Trauzeugen wohnten Cornelia Vaitl und Vater Josef Hartl den Feierlichkeiten mit dem Standesbeamten Martin Gaiser bei.

Sie wünschten ebenso alles Liebe und Gute für die Zukunft wie die Eltern, Hildegard und Robert Vaitl sowie Mutter Anna Hartl. Im Kreise der Familie wurde auf das Glück der Frischvermählten das Glas erhoben. Und schon bald steht für das Paar das nächste große Ereignis an, denn in den nächsten Wochen wird Nachwuchs erwartet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Nathalie Vaitl und Andreas Hartl