AA

Hochzeit von Nathalie Pernstich und Michael Hörburger

Nathalie Pernstich und Michael Hörburger haben geheiratet.
Nathalie Pernstich und Michael Hörburger haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Nach sechs Jahren der Gemeinsamkeit schlugen Nathalie Pernstich und Michael Hörburger den Weg zum Standesamt Röthis ein, wo sich das in Altach wohnende Paar bei einer feierlichen Zeremonie vor der Standesbeamtin Annelies Scherrer das Jawort gab.

Als Trauzeugen bestätigten dies Anna Gächter und Mathias Ender. Den großen Tag ihrer Eltern feierte natürlich auch Töchterchen Maja mit. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Silvana und Rudolf Hörburger sowie Mutter Beate Pernstich mit Heinz Pichler, wünschten den Frischvermählten alles Glück dieser Erde. Im Berghof Ems-Reute war die Hochzeitstafel festlich gedeckt. Nach der Feier verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flittertage, die im Zeichen der Wellness in Brand verbracht wurden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Nathalie Pernstich und Michael Hörburger