AA

Hochzeit von Natalija und Marcel Pichler

Das frisch vermählte Paar Natalija und Marcel.
Das frisch vermählte Paar Natalija und Marcel. ©Benjamin Schlachter
Bludenz. Vor 14 Jahren hatten wir uns kennengelernt sind uns stets zur Seite gestanden. Vor genau neun Jahren war es mehr als nur Freundschaft. Am 22. Juni 2018 rundeten wir dies mit unserer Traumhochzeit ab. In Bludenz bei der Standesbeamtin Sandra wurde die Eheschließung mit einem wunderschönen Zitat abgeschlossen.
Hochzeit von Natalija und Marcel Pichler

Die Trauung vollzog der Pfarrer Alois Erhart in der Kirche St. Leonhard. Die Trauung war sehr gefühlvoll und wurde musikalisch begeleitet. Die Eltern von der Braut Jelena und Rajko Veselic, sowie vom Bräutigam Erika und Werner Pichler, begleiteten das Brautpaar in die Kirche. Wunderschöne Reden hielten die Geschwister und Schwägerin von der Braut, es war sehr berührend und emotional. Nach der Kirche gab es vor Ort eine Agape, die von liebevollen Helferinnen organisiert wurde. Mit dem Zügle das vom Hotel Dunza zur Verfügung gestellt wurde, ging es in die Alpen auf die Rufana Alpe, dort wurde gut gegessen und ordentlich gefeiert. Danke an die treuen Trauzeugen, die uns privat unser ganzes Leben schon begleiten und stets an unserer Seite standen – Suzana Blazevic und Sedat Sahin ihr wart die besten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Natalija und Marcel Pichler