AA

Hochzeit von Nadja Fussenegger und Andreas Morscher

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Nadja Fussenegger und Andreas Morscher luden zur Hochzeit. So manch neugieriger Blick erntete das Brautpaar bei der Anfahrt zum Standesamt, fuhren sie doch mit einem aufsehenerregenden Ford Custom 1949 in Röthis vor.

Erst gab sich das in Weiler wohnende Paar am 26. September auf dem Röthner Standesamt das Jawort und am selben Tag noch läuteten die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung in Mäder. Als Trauzeugen standen dem Paar Nina Kaiser und Edgar Summer gerne zur Seite. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Isolde und Udo Fussenegger sowie Helene und Josef Morscher, mit den besten Wünschen für die Zukunft ein. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Töchtern Hannah und Paula erwartet. Als gebührender Abschluss wurde ein schönes Hochzeitsfest im Hotel Montfort in Feldkirch veranstaltet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Nadja Fussenegger und Andreas Morscher