AA

Hochzeit von Nadine Ströhle und Mario Hörfarter

Nadine Ströhle und Mario Hörfarter haben geheiratet.
Nadine Ströhle und Mario Hörfarter haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Als sich die Wege von Nadine Ströhle aus Götzis und Mario Hörfarter aus Höchst vor siebeneinhalb Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor" seine Pfeile sofort. Nun krönte das Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Und zwar am Freitag, den 13.

Diesen Tag zu wählen hat in der Familie Ströhle Tradition, wurde doch nun in sechster Generation dieses Datum als Hochzeitstag gewählt. Als Trauzeugen begleiteten Tanja Ströhle und Adrian Bachmair das Brautpaar an seinem großen Tag. Sie wünschten ebenso alles Liebe und Gute für die Zukunft, wie die Eltern Gerda und Walter Ströhle sowie Ingrid und Egon Hörfarter. Auch für Sohn Vincent wurde der Tag zum Fest. Die Hochzeitstafel war im Gasthaus „Käther” in Hard festlich gedeckt. Dabei konnte nicht nur auf die Frischvermählten das Glas erhoben werden, sondern auch auf den 39. Hochzeitstag der Brauteltern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Nadine Ströhle und Mario Hörfarter