AA

Hochzeit von Nadine Schweizer und Christoph Albrecht

Hochzeit in weihnachtlicher Kulisse am 12. 12. 12
Hochzeit in weihnachtlicher Kulisse am 12. 12. 12 ©edithhaemmerle
Schwarzach. Für Nadine Schweizer aus Altstätten und Christoph Albrecht aus Schwarzach soll der 12. 12. 2012 eine glücksbringende Zahl für ihr gemeinsames Leben sein. An diesem traumhaften Wintertag führte der Weg zum Standesamt. Die Trauung nahm der Standesbeamte Dietmar Wagner vor.
Hochzeit von Nadine Schweizer und Christoph Albrecht

  Das Amt der Trauzeugen übernahmen die Zwillingsschwester der Braut, Fabienne Schweizer, und der Bruder des Bräutigams, Hubert Albrecht. Es war auch schon ein besonderer Tag, an dem sich die beiden kennengelernt haben. Am Valentinstag im Jahr 2007. Ihre Liebe besiegelten sie an einem besonderen Tag mit dem Jawort. Mit der Familie und zahlreichen Freunden wurde dieser Anlass beim Aperitif im Foyer des Schwarzacher Standesamtes ausgiebig gefeiert. Im Gasthaus „Kreuz“ in Wolfurt fand die Feier die Fortsetzung. Den Hochzeitsurlaub verbringen die Brautleute über Silvester in Spanien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Nadine Schweizer und Christoph Albrecht