Hochzeit von Nadine Saler und Harald Düngler

Schruns/ St.Gallenkirch. Nadine Saler und Harald Düngler gaben sich am Freitag, den 20. Oktober das Jawort. Die Trauung durch die Standesbeamtin Angela Vonier fand in feierlichem Rahmen statt. Daniel Saler (Bruder) und Dominik Pachole (Cousin der Braut), standen dem glücklichen Paar als Trauzeugen zur Verfügung. Die Eltern der Braut, Erika und Josef Leonhard Saler, sowie die Mutter des Bräutigams, Gertrud Düngler, gratulierten sehr herzlich und nahmen gerne an den Feierlichkeiten teil. Nach der Agape, die von den Gebietsbäuerinnen und vom Verein „bewusstmontafon“ organisiert wurde, fanden sich die frisch Vermählten Im Via Valtelina in Gargellen ein, um diesen besonderen Tag im Kreise der Familie zu feiern. Das Brautpaar kennt und liebt sich bereits seit 2002 und bewirtschaftet die Landwirtschaft auf dem Sponahof. Nadine ist Ortsbäuerin von St. Gallenkirch und seit kurzem Obfrau von bewusstmontafon. Harald arbeitet für die Pistenrettung am Grasjoch und ist in der Lawinenkommission tätig. Das Ehepaar wohnt im schönen Eigenheim in St. Gallenkirch. EST
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.