Lustenau Die Agape fiel sprichwörtlich ins Wasser, das Hochzeitsauto schaffte es nicht zur Kirche, und da auch der Hauptgang fürs Festessen ausfiel – der Caterer kam schlichtweg nicht durch – gab es Pizza, Burger u. s. w. als Ersatz. Nadine Reitenbach, die ursprünglich aus Hessen stammt, und Daniel Forster, seit 26 Jahren in Lustenau daheim, heirateten nämlich am 19. August, als das Rheintal von Wassermassen heimgesucht wurde. Am Vormittag wurden sie im Lustenauer Rathaus von der Standesbeamtin Brigitte Golz getraut, dann fand die kirchliche Hochzeit in der Kreuzkirche am Ölrain in Bregenz statt. Von Bregenz zum Pfarrheim nach Lochau benötigte die Hochzeitsgesellschaft eine ganze Stunde. Als Trauzeuginnen begleiteten Regina Gisinger und Fabienne Forster das Paar, das sich von den besonderen Umständen die Laune nicht verdrießen ließ. Denn schließlich gab es da auch noch eine wunderbare Hochzeitstorte und gutgelaunte Gäste, sodass der außergewöhnliche Hochzeitstag doch noch ein fröhliches Ende fand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
       
       
       
       
       
      