Hochzeit von Nadine Löbel und Toni Böhle

Für Überraschung sorgte anschließend ein Sektempfang vor dem Standesamt mit Spezialeinlagen. Dabei mussten die Frischvermählten einen dicken Block gemeinsam durch sägen. Hier konnten auch alle Gäste gratulieren, allen voran die Eltern, Silke und Peter, sowie Ines und Mathias. Das deutsche Paar kennt sich seit fünf Jahren und sind die Eltern vom kleinen Samuel, der das Fest auch mit erleben durfte. Im Hotel Adler in St. Anton feierten die Hochzeitsgesellschaft ein wunderschönes Fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.