AA

Hochzeit von Nadine Golderer und Manuel Scheffknecht

Nadine Golderer und Manuel Scheffknecht haben geheiratet.
Nadine Golderer und Manuel Scheffknecht haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Nadine Golderer und Manuel Scheffknecht haben geheiratet.
Nadine Golderer und Manuel Scheffknecht haben geheiratet.

Lustenau Der 8. September war ein sehr warmer Spätsommertag. So genoss die Hochzeitsgesellschaft von Nadine Golderer und Manuel Scheffknecht nach der Trauungszeremonie die Agape unter den schattigen Bäumen beim Theresienheim. Die Eltern der Braut, Elisabeth Golderer und Richard Borgogno sowie die Mutter des Bräutigams, Vera Scheffknecht, waren unter den zahlreichen Gratulanten. Im Rathaus hatte der Standesbeamte Jürgen Peter Nadine und Manuel das Eheversprechen abgenommen. Mit dabei war natürlich auch Töchterchen Lara, die ihrer Mama im weißen Spitzenkleid Konkurrenz machte. Die Familie ist in der Heiterestraße zu Hause. Das Hochzeitsessen wurde im Martinspark in Dornbirn serviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Nadine Golderer und Manuel Scheffknecht