AA

Hochzeit von Nadine Forti und Reinhold Gehrer

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Schon als Teenies lernten sich Nadine Forti und Reinhold Gehrer kennen. Mittlerweile sind 16 Jahre vergangen und ihre Liebe ist in dieser Zeit immer stärker geworden.
Hochzeit von Nadine Forti und Reinhold Gehrer

Für ihren Hochzeitstag wählten sie mit dem 26. August einen strahlend schönen Sommertag. Um 11 Uhr fand die standesamtliche Vermählung im Musiksaal der Villa Grünau in Kennelbach statt, bei der die Standesbeamtin Bettina Buchacher die feierliche Zeremonie leitete. Musikalisch untermalte Maria-Luise Glantschnig mit Gesang und Klavier die Feier. Das Amt der Trauzeugen haben Nicole Wüschner und Andreas Miller gerne übernommen. Zum Traualtar führte Reinhold seine Nadine um 15 Uhr in der Kirche in Sulzberg, wo Pfarrer Otto Feurstein sie traute. Anschließend wurde im Löwensaal in Hohenems ein schönes Hochzeitsfest gefeiert, wo noch oft auf das Glück des Paares angestoßen wurde. Das Paar wohnt in Dornbirn und freut sich auf sicher traumhafte Flitterwochen auf den Malediven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nadine Forti und Reinhold Gehrer