AA

Hochzeit von Nadine Dietz und Sebastian Steinmetz

Hochzeit von Nadine und Sebastian.
Hochzeit von Nadine und Sebastian. ©Weissengruber & Partner Fotografie
Bürserberg, Den 14. Jänner 2017 wählten Nadine und Sebastian, um in dem schönen Bürserberg ihre Winterhochzeit zu feiern. Pfarrer Bleiberschnig gestaltet den berührenden Hochzeitsgottesdienst in der katholischen Kirche Hl. Josef, wo sich das in Zürich wohnhafte Brautpaar das Ja-Wort gab.

Nach der Fahrt mit der Einhornbahn und einem winterlichen Aufstieg in die Rufana Alp, gratulierten die Verwandten und Freunde aus aller Welt: der Schweiz, Deutschland, Großbritannien, Australien, Mexiko und Spanien bei einem herrlichen Empfang mit den Brandner Alphornbläsern.

Die Gesellschaft feierte mit feinem Essen und Live Musik auf der Rufana Alp inmitten der herrlichen Winterlandschaft bis in die Morgenstunden. Für den sicheren Heimweg sorgte der Grassbus, und am Sonntag Morgen trafen sich alle wieder zum Brunch im Bergrestaurant Frööd. Wer mochte, und noch konnte, ließ den Tag auf Skiern bei frischem Pulverschnee ausklingen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Hochzeit von Nadine Dietz und Sebastian Steinmetz