AA

Hochzeit von Monika Lipsky und Harald Zeiner

©Gabi Krebitz
Amors Pfeile trafen Monika Lipsky und Harald Zeiner mitten ins Herz.

Am Mittwoch, den 19.9. versammelten sich Monika Lipsky aus Lustenau und Harald Zeiner, gebürtig in Kärnten, gemeinsam mit den Trauzeugen Jakob (Jack) Gmeiner und Trudi (Edeltraut) Albisetti sowie der Brautmama Käthe Strolz sowie Tanten und weiteren Verwandten aus Österreich, der Schweiz und Deutschland, in der wunderschönen Schindlervilla in Kennelbach, um ihre langjährige Beziehung offiziell zu machen.

Monika und Harry wurden schon vor 20 Jahren beim Dartspielen verkuppelt. Beide betonen, dass es nie zu spät ist, für eine reine Liebesheirat. Die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer freute sich die Trauung vollziehen zu dürfen, wobei die Zeremonie romantisch musikalisch umrandet wurde. Die Ringe überreichte eine der beiden Töchter der Braut. Das frisch vermählte Paar wurde mit roten und weißen Herzluftballons unter Beifall empfangen. Ausgiebig gefeiert wurde im Gasthaus Stern in Wolfurt.

Da Monika und Harry gerne viel Zeit miteinander verbringen, besonders in bella Italia, wird ihnen sicherlich auch was Spezielles einfallen, wo sie flittern werden. Das Heim des Ehepaares Zeiner befindet sich in Lauterach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Monika Lipsky und Harald Zeiner