AA

Hochzeit von Monika Gunz und Wolfgang Edlmeier

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach..
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach.. ©Edith Hämmerle
Am 8. Juni feierten Monika Gunz und Wolfgang Edlmeier Hochzeit.
Hochzeit von Monika Gunz und Wolfgang Edlmeier

Ihr Wohnort liegt fern ab von Schwarzach, wo die Braut am Linzenberg aufgewachsen ist, nämlich auf Gran Canaria. Der Bräutigam stammt aus Zwettl in Niederösterreich. Für ihren schönsten Tag aber haben sie den Heimatort der Braut gewählt. So wurde die Hochzeitsgesellschaft um 16 Uhr vom Standesbeamten Dietmar Wagner zur Trauung empfangen. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen ihnen Gustavo Vazguez Faya und Stefan Edlmeier als Trauzeugen zur Seite. Beim Sektempfang im Pub im Hofsteiger gab es viele guten Wünsche und am Abend wurde im Gasthaus „Ochsen“ in Bildstein noch ausgiebig gefeiert, bevor die glücklich Vermählten wieder abhoben, zurück auf die Insel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Monika Gunz und Wolfgang Edlmeier