AA

Hochzeit von Monika Gabriel und Helmut Seyr

Monika Gabriel und Helmut Seyr
Monika Gabriel und Helmut Seyr ©privat
Frastanz. Vor zwanzig Jahren lernten sich Monika Gabriel und Helmut Seyr bei der Arbeit im Interspar in Feldkirch kennen. Aber erst nach sieben Jahren der Freundschaft entdeckten sie die Gefühle füreinander.

Nun wagten sie nach dreizehn Jahren Partnerschaft den Schritt zur Hochzeit und somit zur ewigen Verbundenheit.

Das strahlende Paar, das in Frastanz zuhause ist, heiratete am 31.Mai zuerst auf dem Standesamt der Marktgemeinde Frastanz vor dem Standesbeamten Helmut Tiefenthaler, wo die beiden die Trauzeuginnen Helga Gabriel und Anita Meheszkey-Kiss sehr gerne auf ihrem besonderen Lebensschritt begleiteten. Anschließend läuteten die Glocken der Pfarrkirche Frastanz, wo ihnen Dekan DDr. Herbert Spieler in einer feierlichen Trauungsmesse den Segen Gottes für ihre Ehe spendete.

Der größte Wunsch der Braut ging in Erfüllung, als Monikas Onkel Moritz Schatzmann die glückliche Braut zum Altar führte.

Gemeinsam wurde anschließend ein wunderschönes Hochzeitsfest im Gasthaus Sternen in Frastanz gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Hochzeit von Monika Gabriel und Helmut Seyr