AA

Hochzeit von Mirjam Theiss und Sven Kielblock

Hochzeit von Mirjam und Sven mit Sohn Mike.
Hochzeit von Mirjam und Sven mit Sohn Mike. ©privat
Satteins. (Zer) Mirjam Theiss und Sven Kielblock aus Nüziders tauschten am 7.7.2017 auf dem Standesamt in Satteins, die Ringe. Gerne übernahm Jodok Wüstner das verantwortungsvolle Amt, die Brautleute zu trauen. Begleitet wurde das Paar von den Trauzeugen Katrin Hagen und Ferko Gorazd.

Die Büroangestellte und der Elektriker, die sich seit acht Jahren lieben und Eltern des kleinen Mike sind, nahmen anschließend die herzlichsten Gratulationen der Gäste entgegen. Vorab gratulierten die Eltern Annelore und Kurt Theiss, sowie Dagmar Bredo und Lothar Kielblock.Sie wünschten ihren Kindern alles Glück der Welt. Im Restaurant „blu-thu“ in Thüringen, wurde der bedeutungsvolle Tag mit Verwandten, Bekannten und Freunden gebührend gefeiert. Auf Mallorca wird das in Nüziders wohnhafte, Hochzeitspaar seine Flitterwochen verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Mirjam Theiss und Sven Kielblock