AA

Hochzeit von Michelle Thaler und Nicolas Kreil

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Michelle Thaler und Nicolas Kreil feierten Hochzeit.
Hochzeit von Michelle Thaler und Nicolas Kreil

Mit einer schwarzen Oldtimer-Limousine kam das Brautpaar mit Töchterchen Elise am 9. August beim Standesamt Dornbirn vorgefahren. Um 16 Uhr führte Nicolas seine Michelle zur Trauung, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß vorgenommen wurde. Begleitet von den Trauzeugen Marina Thaler (Schwester) und Cousin Aaron Kircher, sagten sie Ja. Glücklich vermählt, gratulierten Familie und Freunde und ließen anschließend das Paar bei der Feier hochleben. Denn bereits am nächsten Tag besiegelten Michelle und Nicolas, die seit drei Jahren zusammen sind, ihr Eheversprechen bei einer Freien Trauung, die im Allgäu stattfand. Zuhause ist das Paar in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Michelle Thaler und Nicolas Kreil