Am Samstag, den 29.9.18 trafen Merve Yilmaz und Harun Erbek im Bregenzer Bürgerhaus ein, um sich von der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer trauen zu lassen. Als Trauzeugen wählten sie Manolya Erdogan und Murad Gerdi. Mit dem Brautpaar freuten sich die Eltern des Bräutigams, Senel und Aysel Erbek, die Eltern der Braut, Mustafa und Esengül Yilmaz, sowie viele weitere Verwandte und Freunde. Ausgiebig auf das Wohl des Brautpaares angestoßen und gefeiert wurde in Wolfurt. Die Flitterwochen werden in Miami und auf den Bahamas genossen. Kennen gelernt hat sich das Brautpaar letztes Jahr in Bregenz. Ihr Heim befindet sich ebenfalls in Bregenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.