AA

Hochzeit von Merve und Jovan Stojkovic

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Merve und Jovan Stojkovic sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen.
Hochzeit von Merve und Jovan Stojkovic

Dornbirn. Ihre achtjährige Beziehung besiegelten Merve und Jovan am 12. Juni mit dem Ehebund. Bei der Trauung im Rathaus Dornbirn gaben sie einander auch offiziell das Ja für einen gemeinsamen Lebensweg. Als Trauzeugen waren Daniel Stojkovic und Tülay Üzel zur Hochzeit eingeladen. Für die beiden Kinder des Paars, Amira Nora und Sara Sophie, wurde der besondere Anlass der Eltern zu einem aufregenden Fest. Beim Sektempfang strahlte die Sonne mit den Frischvermählten um die Wette, und die Gäste wünschten alles Glück der Welt. Anschließend ging es nach Bregenz. Im Wirtshaus am See klang der schönste Tag bei einem festlichen Essen aus.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Merve und Jovan Stojkovic