Hochzeit von Merve Karabulut und Ahmet Güzel

Dornbirn. Mit einer schwarzen Limousine, mit einem großen Blumenbouquet festlich geschmückt, kam das Brautpaar Merve Karabulut und Ahmet Güzel am 5. Juni beim Standesamt Dornbirn vorgefahren. Um 15 Uhr führte Ahmet seine Merve zur Trauung, die von der Standesbeamtin Nina Heinzle vorgenommen wurde. Als Trauzeugen waren Rukye und Önder zum Fest eingeladen. Frisch vermählt, gratulierte die Familie zum besonderen Anlass. Dem großen Fest mit vielen Gästen sehen die Brautleute mit Freude entgegen, das am 12. September stattfinden wird. Den künftigen Wohnsitz hat das Paar in Feldkirch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.