AA

Hochzeit von Melanie Konzett und Dietmar Breuß

Das frisch vermählte Paar Melanie und Dietmar mit den Trauzeugen.
Das frisch vermählte Paar Melanie und Dietmar mit den Trauzeugen. ©privat
Satteins/Bludenz Am Samstag den 12.9.2020 heirateten Melanie Konzett und Dietmar Breuß aus Feldkirch. Mit dabei im Standesamt Satteins natürlich auch ihre beiden Kinder Valentin und Anna.

Der bald dreijährige Valentin durfte dabei die Ringe an Mama und Papa überreichen. Als Trauzeugen standen ihnen Perrine Burtscher und Karlheinz Breuß gewissenhaft zur Seite. Melanie, welche ihren Zukünftigen vor vier Jahren im Gasthof Sternen in Rankweil kennengelernt hatte, erhielt heuer im März noch vor dem Lockdown ihren Heiratsantrag - ganz romantisch im Weinkeller des Schäfles in Altenstadt. Der Hochzeitstag am 12.9. fand einen würdigen und kulinarischen Abschluss im Gasthof Sternen in Bangs. In die Flitterwochen, mit den Kindern ging es dann, coronakonform, noch ins Aqua Dome in Tirol. MIM

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Melanie Konzett und Dietmar Breuß