Hochzeit von Melanie Klösch und Pascal Oberhammer

Die Fa. Rhombergbau stand Spalier
Die Fa. Rhombergbau stand Spalier ©Vici Fotografie / Da Sascha
Melanie Klösch und Pascal Oberhammer haben Ja gesagt.
Auszug aus den Hochzeitsfotos

Bludenz, Nüziders, 10.06.2022: Im Standesamt des Rathauses in Bludenz gaben sich Melanie und Pascal bei traumhaften Wetter in Tracht und vor dem Standesbeamten Gunnar das Ja Wort. Im Anschluss wurde das Brautpaar mit einer kleinen Agape überrascht. Gemeinsam mit den Trauzeugen (Juli, Aline, Rene, Mathias) und den Eltern ging es nach der Agape im kleinen Kreis zum “Das Löwen” in Bludenz. Dort wurde man mit feinen Gerichten versorgt. Im Anschluss gingen das Brautpaar und die Trauzeugen zum Thüringer Weiher die Hochzeitsfotos schießen.

Den Plan im Blick ging es dann für den Bräutigam zur Pfarrkirche Hl. Viktor und Hl. Markus, und die Braut flitzte nochmals nach Hause. Dort waren bereits einige Gäste anwesend und begrüßten den Bräutigam vor der Kirche.

Nach der kirchlichen Trauung und anschließender Agape ging es im Autokonvoi zur Feier in den “Fohren Saal”. Mit gutem Schnitzel, Salat & Kuchenbuffet sowie Musik durch einen DJ wurden das Brautpaar und die Gäste durch den Abend begleitet

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Hochzeit von Melanie Klösch und Pascal Oberhammer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen