AA

Hochzeit von Melanie und Daniel Österreicher

Das frisch vermählte Paar Melanie und Daniel Österreicher mit seinen Trauzeugen präsentierten sich seinen Fotografen auf Rellseck.
Das frisch vermählte Paar Melanie und Daniel Österreicher mit seinen Trauzeugen präsentierten sich seinen Fotografen auf Rellseck. ©Patrick Säly Photography
Bei Kaiserwetter feierten Melanie und Daniel Österreicher ihre kirchliche Hochzeit.
Kirchliche Hochzeit .

Gaschurn/Bartholomäberg/Schruns. Am 2. September war es soweit: Seit acht Jahren kennen sich Melanie, geb. Zöhrer und Daniel Österreicher, seit 2. August sind sie schon verheiratet. Gottes Segen wollten sie sich noch holen und so stand die kirchliche Trauung fest. So führte Daniel seine Melanie in der Pfarrkirche Gaschurn zum Traualtar, wo sie vor Pfarrer Joe Egle ihr Eheversprechen wiederholten. Ihre besten Freunde Viktoria Türtscher und Michael Jenny standen ihnen dabei gerne zur Seite. Bei Kaiserwetter gratulierten die zahlreichen Gäste auf der Terrasse des Sporthotels und wünschten dem Brautpaar eine erfolgreiche Zukunft. Anschließend feierten die glücklich strahlenden Eheleute in der Stoba 7 des Sporthotels Silvretta Montafon im Familien- und Freundeskreis eine schöne und festliche Hochzeitsfeier. Die frisch Vermählten wohnen in ihrem neuen Eigenheim in Bartholomäberg. EST

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Hochzeit von Melanie und Daniel Österreicher