AA

Hochzeit von Melanie Benzer und Manuel Dietrich

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Als sich Melanie Benzer und Manuel Dietrich vor 13 Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Meiningen wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 17. Juli das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten wohnten Natasche Tretnjak und Claudio Grutsch in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Brigitte Tagweicher und Josef Berger sowie Mutter Anita Benzer, mit den besten Wünschen ein. Auch die gemeinsamen Kinder Amelie und Katharina ließen sich den großen Tag nicht entgehen. Zum Abschluss wurde noch ein rauschendes Hochzeitsfest auf Schloss Amberg gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Melanie Benzer und Manuel Dietrich