AA

Hochzeit von Martina Ganahl und Lukas Stocker

Am 8. Juni  feierten Martina Ganahl und Lukas Stocker ihre standesamtliche Hochzeit.
Am 8. Juni feierten Martina Ganahl und Lukas Stocker ihre standesamtliche Hochzeit. ©est
Martina Ganahl aus Bartholomäberg und Lukas Stocker aus St. Gallenkirch luden am 8. Juni ihre Verwandten und Freunde zur Hochzeit ein. Bei der standesamtlichen Trauung mit Werner Ganahl sagte das anmutige Montafoner Paar Ja zum gemeinsamen Lebensweg.
Vor dem Standesamt

Für das Ehrenamt der Trauzeugen standen Marion Sprenger und Reinhard Ganahl zur Seite. Die beiden herzigen Kinder, Emma und Jonas fanden den Tag der Eltern besonders aufregend. Brautmutter, Renate Ganahl und die Bräutigam-Eltern Brigitte und Raimund Stocker freuten sich über das Glück ihrer Kinder und wünschten alles Liebe. Das neu vermählte Paar, das in Gortipohl sein schönes Zuhause hat, lernte sich auf den Tag genau vor zehn Jahren„ Bim Fortgo“ kennen. Eine schön gedeckte Hochzeitstafel erwartete die Festgäste im Gasthaus Montafonerhüsli in St. Gallenkirch, wo der wunderbare Tag noch gebührend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Martina Ganahl und Lukas Stocker