AA

Hochzeit von Marlies Burger und Daniel Saler

Das Brautpaar mit den Trauzeugen
Das Brautpaar mit den Trauzeugen ©Marita Bitschnau
Gortipohl (mab)Am 16. September 2016 gaben sich Marlies Burger und Daniel Saler vor dem Standesbeamten Werner Ganahl in Schruns das Ja-Wort. Noch am selben Tag läuteten die Hochzeitsglocken in der Kirche Gortipohl für die beiden und Pfarrer Hans Tinkhauser nahm die ehrenvolle Trauung vor.

Mit den stolzen Eltern Elisabeth und Richard Burger und Erika und Leonhard Saler freuten sich auch die Freunde und Trauzeugen der beiden Manuela Lerch und Dominik Pachole, die gerne das Amt der Trauzeugen übernehmen.

Ihren großen Auftritt hatten auch die Blumenkinder Lara und Florentina.

Im Anschluss wurde bei einer Agape ausgiebig auf das Brautpaar angestossen, bevor sich der hupende Konvoi in Richtung Sporthotel Grandau aufmachte um dort noch bis in den frühen Morgen zu feiern.

Die Krankenschwester und der gelernte Elektriker kennen sich seit 2001 und sind seit acht Jahren ein Paar, die Flitterwochen – eine Karibikkreuzfahrt – sind geplant.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Marlies Burger und Daniel Saler