AA

Hochzeit von Marlene Bischof und Patrick Wucher

Marlene Bischof und Patrick Wucher haben geheiratet
Marlene Bischof und Patrick Wucher haben geheiratet ©privat
Thüringen Am 28.9.2018 traf das Brautpaar Marlene Bischof und Patrick Wucher aus Ludesch im Standesamt Thüringen ein, um sich gegenseitig das Jawort zu geben.

Dort wartet bereits der Standesbeamte Johannes Rauch, um im feierlichen Rahmen das Brautpaar zu trauen. Begleitet wurden die beiden von der Freundin der Braut Nicole Tiefenthaler und dem Kollegen des Bräutigams Erich Ehmann, die das Amt der Trauzeugen übernommen hatten. Nach der Hochzeit nahmen die frisch Vermählten die herzlichen Glück und Segenswünsche der Familie entgegen. Vorab gratulieren die Eltern Renate und Ehrenreich Bischof sowie Herlinde und Rupert Wucher und wünschten ihren Kindern nur das Allerbeste für die Zukunft. Die neu Getrauten, die seit acht Jahren ein Paar sind, feierten mit ihren süßen Kindern Aileen und Melina sowie mit der Familie im Gartenfest bei der Trautzeugin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Marlene Bischof und Patrick Wucher