Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Marisa Engl und Bernd Gächter

Marisa Engl und Bernd Gächter haben geheiratet.
Marisa Engl und Bernd Gächter haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Am 14. September führte Bernd Gächter seine Braut Marisa Engl zum Standesamt Götzis, wo sich das Paar vor dem Standesbeamten Martin Gaiser das Jawort gab. Zudem wurde der Ehebund mit der kirchlichen Vermählung in der Kapelle von St. Corneli bestärkt.

In ihrer Funktion als Trauzeugen folgten Nina Leopold und Ralf Glantschnig der Einladung zu den Feierlichkeiten. Auch für Tochter Leonie wurde der Tag zum Fest. Freunde und Verwandte, und ganz besonders die Eltern Helga und Hartwin Engl sowie Annemarie und Wilhelm Gächter, stellten sich mit den besten Wünschen für den gemeinsamen Lebensweg beim Brautpaar ein. Im Mäderer Ender-Saal wurde ein schönes Hochzeitsfest gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Marisa Engl und Bernd Gächter