Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Marion Toschkoff und Benno Freuis

©Gabi Krebitz
Marion Toschkoff und Benno Freuis schlossen den Ehebund Am Freitag, den 26. Juli 2019, hielten im Bregenzer Trausaal Marion Toschkoff und Benno Freuis Hochzeit. Für die musikalische Umrandung während der Zeremonie sorgten Nadine und Philipp.

Zudem stellte sich Nadine Oberjörg und der 25jährige Freund von Benno, Thomas Wellinger, gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Thomas hielt auch eine Ansprache. Ein wichtiges Bindeglied in rechtliche Sache war dabei die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer. Gefeiert und auf das Wohl des frisch gebackenen Ehepaar Freuis angestoßen wurde mit Verwandten und Freunden in Bregenz. Dort befindet sich auch ihr Heim.Kennen gelernt haben sich Marion und Benno vor sieben Jahren in Dornbirn. Für Jänner erwarten die beiden ihren ersten Nachwuchs.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Marion Toschkoff und Benno Freuis