AA

Hochzeit von Marion Horatschek und Wolfgang Hofer

©Privat
Am 4. Juni gaben sich Marion Horatschek aus Bregenz und Wolfgang Hofer aus Bozen vor der Standesbeamtin Silvia Schwaiger im Standesamt Hard nach neun Jahren Zweisamkeit das Jawort.
Hochzeit von Marion Horatschek und Wofgang Hofer

Als Trauzeugen standen dem Brautpaar Astrid Hofer und Philipp Horatschek zur Seite. Bei strahlendem Sonnenschein gratulierten ihnen die Familien vor dem Harder Rathaus von wo es anschließend auf den Gebhardsberg ging. Die Frischvermählten, die in Wien zuhause sind, wurden von der weiteren Verwandtschaft und Wiener, sowie Südtiroler Freundinnen und Freunde in Empfang genommen. Im Pavillon wurde auf das Paar angestoßen und nach einem feinen Essen die Hochzeitstorte angeschnitten. Coronabedingt konnte leider nicht allzu lange gefeiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Marion Horatschek und Wolfgang Hofer