AA

Hochzeit von Marina Mittelberger und Andreas Kohler

Das frisch vermählte Hochzeitspaar Marina und Andreas
Das frisch vermählte Hochzeitspaar Marina und Andreas ©Paarshooting
Marina Mittelberger aus Fraxern und Andreas Kohler aus Kempten gaben sich am 8.9. in der Kirche St. Jakobus in Fraxern unter Pfarrer Wilfried Blum das JA Wort. 

Das Amt der Trauzeugen haben Michelle Gailberger, Niculina Loher und Marco Haslach von Herzen gerne übernommen.

Bei traumhaftem Sonnenschein freuten sich die vielen geladenen Gäste und zahlreiche Nachbarn, Freunde und Bekannte bei der  Agape, dem strahlenden Brautpaar zu gratulieren und auf das Brautpaar anstoßen zu dürfen. Auch für die Brauteltern Sonja und Martin Mittelberger und die Eltern des Bräutigams Anneliese und Anton Kohler war dies ein ganz besonderer, unvergesslicher Tag. Die Hochzeitsfeier fand  anschließend auf der Rufana Alpe in Bürserberg  statt, wo ausgiebig gefeiert wurde. Die Hochzeitsreise führte die Jungvermählten nach Bali. 

Marina und Andreas haben sich 2019 über das Internet kennengelernt. Die Entfernung zwischen Fraxern und Kempten (D) war kein Hindernis für Ihre Liebe und es war bald klar, dass die Beiden den gemeinsamen Lebensweg miteinander verbringen möchten. Die standesamtliche Trauung fand im August im Kemptner Rathaus statt. Das Paar wohnt in ihrem Eigenheim in Fraxern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Hochzeit von Marina Mittelberger und Andreas Kohler